Ein kleines Team im Herzen von Hamburg

Wir von Greencard-direkt.de sind ein kleines Team im Herzen von Hamburg das sich im Laufe der Jahre ein großes Expertenwissen im Bereich Greencard-Lotterie aneignen konnte. Wir operieren in 5 Sprachen auf der ganzen Welt um dir und anderen Leuten die Bewerbung so einfach wie möglich zu gestalten.

Vitamin B („B“ für Beziehung)

Vor 5 Jahren haben  wir anfänglichst selber den Fehler gemacht und versucht den Antrag bei der US-Behörde selber einzureichen. Rasch sind wir privat durch Unwissenheit disqualifiziert worden und konnten an der Auslosung 2010  nicht teilnehmen.

Nicht nur uns erging es so, sondern vieler unserer Kollegen & Bekannten. Zufällig arbeitete eine Freundin von uns bei der US-Botschaft in Hamburg und arbeitete mit uns ein Konzept für das optimale Einreichen von Greencard-Anträgen aus.

5 Jahre Erfahrung

Durch  unsere mittlerweile 5 Jahre Erfahrung im Bereich Greencard-Lotterie können wir dir den bestmöglichen  Service anbieten um an der Lotterie teilzunehmen. Wir können dir zwar nicht garantieren das du gewinnst, jedoch ist ein richtig eingereichter Antrag mindestens die halbe Miete.

Das optimale Einreichen von Greencard-Anträgen